Lacoste 2022: Sportlich und Oversized

Das Jahr 2021 und der Winter sind zwar noch nicht (ganz) vorbei, aber um die Frühjahrsgarderobe kann man sich ja schon mal Gedanken machen. Wir haben uns hier die sportliche Mode von Lacoste und deren Laufsteg-Trends für 2022 einmal angeschaut.

play-rounded-fill

Oversized: Polo-Hemd und Shorts

Was wir bis jetzt gesehen haben bei Lacoste, sind Oversized-geschnittene Polo-Hemden und lässige, weite Shorts. Diese werden auch in Kombination getragen und wirken dabei ein wenig nach College- wie auch Rapper-Style. Die Jersey-Shorts kennen wir auch schon aus diesem Jahr und der sportliche, gemütliche Stil hat sich Dank Corona und viel Zuhause-Sein etabliert. Ein wenig neuer sind die Kniestrümpfe, die man nun zu den Shorts und Polo von Lacoste trägt. Dazu Sneakers. Die Kombination ist vielleicht ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber der Tennissocken-Trend hat sich ja auch wieder durchgesetzt.

Bildquellen: