Frühlingsgefühle mit diesen Accessoires - Seite 2 von 2 - Modewoche

Frühlingsgefühle mit diesen Accessoires

… aber auch kleine Bags lieben wir

Taschen kann man nie genug haben. Besonders, da jetzt das Ausgehen wieder richtig losgehen kann, brauchen wir natürlich auch ein paar kleine Bags. Der Accessoires-Trend für dieses Jahr ist super süß, nicht nur wegen der Taschengröße: Mini-Bags in rosa und pink sind jetzt der Hype. Bei der Farbauswahl sind sowohl Baby-Rosa, knalliges Pink, Korallenfarben und Rosa-Nude-Töne gefragt. Wir können uns gar nicht entscheiden, welche Farbe unsere Mini-Bag haben sollte. Da kräftige Farbtöne wie Pink dieses Jahr allgemein trenden, finden wir z.B. das schlichte Modell von Guess in Fuchsia-Pink klasse. Aber Baby-Rosa finden wir auch ein Must-Have, besonders bei der It-Bag Chiquito von Jacquemus. Deswegen – einfach mehrere Modelle zulegen.

Titel: Ohrringe Strass
Quelle: Tamara Velazquez via Pexels | Pexels Photo License

Strass- und Steinchen: Accessoires für den Glam

Wenn wir schon bei süßen Taschen zum Ausgehen angekommen sind, darf natürlich der passende Schmuck nicht fehlen. Strass-Ohrringe in bunten Farben, gerne im Regenbogen-Style, werden jetzt getragen. Dazu zählen hängende Ohrringe, Creolen und Stecker-Ohrschmuck. Strass-Accessoires versprühen einfach Party-Vibes und sind das, was wir für die nächste Clubbing-Tour brauchen. Etwas eleganter, aber genauso glamourös, sind Accessoires mit nur einem Glitzerstein. Z.B. Ringe oder hängende Ohrringe mit nur einem opulenten Stein, z.B. in grün oder lila, werten ein Outfit so richtig auf. Tollen Schmuck und viele weitere Accessoires findet ihr z.B. bei Six oder Swarovski.

Inspirationen für ein Outfit zum Ausgehen haben wir natürlich auch für euch. Schaut dazu gerne in diesen Artikel rein. Wer eher noch einen neuen Look für die Arbeit braucht, da der XXL-Shopper alleine nicht reicht, der findet in diesem weiteren Beitrag Tipps für den französischen Chic im Arbeitsalltag.