Frühlings-Trends: Style like Victoria Beckham - Seite 2 von 2 - Modewoche

Frühlings-Trends: Style like Victoria Beckham

Was Beckham liebt: Slip Dresses

Auf der Hochzeit ihres Sohns Brooklyn erschien Victoria neben Ehemann David Beckham in einem fließenden, bodenlangen Slip Dress. Ein minimalistisches Kleid mit Dessous-Effekt durch Stickereien am Ausschnitt faszinierte nicht nur die Hochzeitsgäste, sondern auch uns. Und lieferte uns die perfekte Inspiration für anstehende Sommer-Hochzeiten! Die Kleider, welche uns durch ihren schimmernden und fließenden Stoff an Negligés erinnern, eignen sich mit eleganten, feinen Heels perfekt für derartige Events. In richtiger Kombination kann man die Slip Dresses aber auch lässig tragen, z.B. mit einer coolen Biker-Jacke.

Beckhams Lieblingsteile

Victoria Beckham hat diesen Frühling sowohl trendige Teile wie auch Klassiker gezeigt, die sie seit Jahren liebt. Unter den aktuellen Trend-Highlights der Mode-Ikone ist die Leggings mit Schlitz. Zu dieser kombiniert Posh gerne ein feines Seidentop und sexy spitze Heels. Zum Ausgehen würde wir das Outfit genau so nachstylen.

Titel: Frau Anzug
Quelle: Алекке Блажин via Pexels | Pexels Photo License

Für den Arbeitsalltag setzt die Designerin gerne auf Midi-Röcke und ihrem absoluten Favoriten, der weißen Bluse. So einfach wie gut ist Victoria Beckham mit diesen Klamotten immer top gestylt. Im Frühling trägt sie zum Midi-Rock gerne hohe Stiefel. Die heiß-geliebte weiße Bluse kann man auch ganz einfach kombinieren. Beckham wählt zu dieser gerne locker fallende Anzughosen.

Wer jetzt auf den Mode-Geschmack gekommen ist, der kann sich auch gleich mal bei Beckhams eigenem Mode-Label „Victoria Beckham“ umschauen.

Weitere Inspirationen für extravagante und dennoch elegante Frühlings-Mode findet ihr in diesem Beitrag.