Frühlings-Mode: Extravagant und dennoch elegant

Mit dem Frühling kommen viele neue Trends, bunte Farben, coole Designs sowie Retro-Klassiker anderes definiert und umgesetzt. Wir haben in diesem Beitrag ein paar Highlights aus der Welt der Luxus-Mode für euch, die wir besonders extravagant und zugleich immer noch elegant fanden. Versace, 16Arlington und Birkenstock x Manolo Blahnik bieten uns einiges in dieses Saison!

Versace: Die “La Medusa”-Kollektion

Das italienische Luxus-Label Versace fällt immer durch seine extravaganten Styles, Farben oder Kleidungsstücke an sich auf. Mit der neuen Handtaschen-Kollektion „La Medusa“ gelingt dies auch wieder – zumindest zum Teil, denn es sind auch schlichte, wenn doch elegante Modelle dabei. Wir finden die Medusa-Linie genau deswegen perfekt: Jeder Modeliebhaber kann sich wieder finden. Von kleinen Tote-Bags, über mittelgroße Taschen bis hin zu Shoulder Bags und Shoppern ist alles dabei. Zudem sind die Taschen in den unterschiedlichsten Farben erhältlich, teilweise auch gemustert.

Titel: Versace
Quelle: omid mostafavi via Pexels | Pexels Photo License

Dabei ist der Kopf der Medusa, einer bekannten Figur aus der griechischen Mythologie, das Emblem der gleichnamigen Linie. Der Kopf ist auf jeder Tasche vorne drauf zu finden. Zudem sind die meisten Taschen der Kollektion mit einer klobigen Kette als (zusätzlicher) Griff ausgestattet. Die Versace-Bags sind ein echter Hingucker!

Bildquellen: