Freizeit-Look: Sneaker und Bermudas

Die Sommerzeit hat bereits am 27. März wieder begonnen. Wir hoffen, dass auch das Sommer-Wetter nicht mehr lange auf sich warten lässt. Aber auch jetzt schon wollen wir keine Winterstiefel und langen Mäntel mehr sehen. Sneaker sind nun wieder an der Reihe und im Hinblick auf warme Temperaturen auch ein neuer Hosen-Trend: Bermudas.

Kein Freizeit-Look ohne Sneaker

Am Wochenende unterwegs sein mit den Mädels, egal ob Shopping oder Spaziergang durch die blühenden Straßen und Landschaften: Der Sneaker am Fuß darf nicht fehlen. Bequemer (und gesünder) geht es nur mit Birkenstocks. Wir haben richtig coole neue Trend-Sneaker für euren Freizeit-Look auf Lager.

Passend zu Frühling und Sommer sind jetzt bunte Sneaker mit verschiedenen Farben angesagt. Dabei sind Runners die Lieblings-Modelle für die farbigen Schuhe, auch für Sportmuffel. Sehr hip ist dieses bunte Modell von Balenciaga. Aber auch geliebte Evergreens tragen wir in der Freizeit sehr gerne. Nur, dass die alten Klassiker ein wenig neu aufgesetzt werden, wie z.B. diese süßen Converse Chuck 70 mit Kussmündern als Motiv. Wer es nicht zu bunt treiben möchte, der kann beruhigt sein, denn auch minimalistische Sneaker sind noch immer am Start. Hier kann man sich zwischen schicken weißen Modellen, all in black oder auch Nude-farben entscheiden. Eine Auswahl an allen Dreien bietet hier z.B. Vagabond.

Bildquellen: