Fashion Week: Highlights aus New York - Modewoche

Fashion Week: Highlights aus New York

Zur Zeit gab bzw. gibt es nur ein Thema: Fashion Week. Am Mittwoch endeten die Shows in New York und wir haben einiges aufzuarbeiten, was im Big Apple alles gezeigt worden ist. Deswegen haben wir euch ein paar Highlights der New York Fashion Week mitgebracht, die nicht nur modisch sondern auch gesellschaftlich relevant sind.

play-rounded-fill

Ein deutsches Topmodel glänzt auf dem Catwalk

Da können sich die aktuellen Kandidatinnen von „Germany’s Next Topmodel“ etwas abgucken: Die Gewinnerin aus dem Jahr 2015, Vanessa Fuchs, lieferte einen tollen Auftritt bei der Show von PatBo in einem farbenfrohen langen Kleid. Durch den seitlichen Schlitz, der bis zur Hüfte ging, und dem durchscheinenden Stoff strahlte die 25-Jährige Vanessa zudem eine Menge Sexyness aus – und wurde vom Publikum geliebt.