Exklusives Geschenk: Personalisierter Schmuck

Der Klassiker unter den Weihnachts- wie auch Geburtstagsgeschenken für eine Frau ist Schmuck. Von Ringen über Ketten bis hin zu Ohrringen – selten sagt eine Frau dazu nein. Aber auch viele Männer mögen Uhren, Armbänder und Co. Noch schöner als nur ‚normale‘ Accessoires ist personalisierter Schmuck. Individuelle Geschenkideen und tolle Schmuck-Labels haben wir in diesem Beitrag für euch rausgesucht.

Ein besonderes Geschenk als Erinnerung

Personalisierter Schmuck ist ein liebevoll ausgesuchtes und in gewisser Weise selbst ‚designtes‘ Präsent. Dabei kann man zwischen verschiedenen Personalisierungen auswählen:

Ketten- und Armbandanhänger

Initialen bzw. Buchstaben eignen sich perfekt als Anhänger an ein Bettelarmband oder eine Kette. Hierbei kann man wählen, ob es eine schlichte Variante, z.B. wie von Thomas Sabo in Silber sein soll, oder etwas Ausgefalleneres wie ein Anhänger mit bunten Glitzersteinchen von PDPAOLA. Aber auch bestimmte Symbole, wie das Sternzeichen, sind beliebte Anhänger.

Bildquellen: