Exklusives Geschenk: Personalisierter Schmuck - Seite 2 von 2 - Modewoche

Exklusives Geschenk: Personalisierter Schmuck

Schmuckladen bietet im Online-Shop hierfür schöne Ketten mit Symbolen wie auch Figuren von den Sternzeichen. Auch jeglicher anderer personalisierter Schmuck in Form von Charms, wie Thomas Sabo sie anbietet, können an ein tolles Ereignis wie eine Reise erinnern, ein Glücksbringer sein oder eine Art Charaktereigenschaftsbeschreibung darstellen.

Personalisierter Schmuck mit Gravur

Ein Klassiker ist die Gravur eines Schmuckstückes. Man kann Armbänder, aber auch Ringe sowie Ketten mit Zahlen oder Buchstaben gravieren lassen, teilweise auch mit Symbolen. Egal, ob es das Datum des Kennenlernens ist oder die Initialen des Partners, ein derartiger personalisierter Schmuck kommt von Herzen. Beim Juwelier Christ kann man wunderschöne Accessoires kaufen und gravieren lassen.

Titel: Schmuck
Quelle: Melike Benli via Pexels | Pexels Photo License

Namen als personalisierter Schmuck

Sehr persönlich ist auch der ganze Name oder ein Spitzname als personalisierter Schmuck. Oft gesehene als Halskette, wie die allseits bekannte „Carrie“-Kette aus Sex and the City, ist das ein sehr beliebtes Geschenk bei Frauen. Hier kann man oftmals zwischen verschiedenen Schriftarten wählen sowie dem Material und der Länge der Kette. Aber auch als Armband gibt es dieses individuelle Präsent.

Ebenfalls ein stylisches sowie praktisches Weihnachtsgeschenk ist z.B. ein Rucksack von Kapten & Son. Wer die Marke noch nicht kennt oder allgemein ein wenig Inspiration braucht, der sollte einmal in diesen Artikel über das Label aus Münster schauen.