Die schönsten Winter-Street Styles direkt vom Catwalk - Seite 2 von 2 - Modewoche

Die schönsten Winter-Street Styles direkt vom Catwalk

Titel: Frau Anzug grau
Quelle: Вера Чурилова via Pexels | Pexels Photo License

Gegensätze ziehen sich an – deswegen ist der folgende Trend wiederum ein Color-Splashing und für all diejenigen geeignet, die gerne auf Farbe setzen.

… Power-Coloring mit Pink und Rot

Im Gegensatz zum vorigen Catwalk-Trend wird es nun bunt. Ein kräftiges Rot und Pink sind bei diesem ‚Winter‘-Street-Style z.B. gerne in Kombination gesehen. Im Gegensatz zu den zurückhaltenden Tönen strahlen derart kräftige Farben Extravaganz aus. Jedoch zeigt man auch hier beim Tragen Modegespür. Besonders beliebt sind aktuell Kunstmäntel und –jacken. Aber auch Mützen, Handschuhe und Taschen dürfen in kräftigen Farbtönen getragen werden.

Apropos Kopfbedeckung: Ein besonders hipper Catwalk-Trend sind auch Mützen, die wie Sturmhauben über den ganzen Kopf gehen.

Catwalk-Trend: ‚Gangster‘-Mützen

Was früher nur Kinder oder ‚Gangster‘ getragen haben, ist nun ein heiß begehrtes Must-Have direkt von den Catwalk-Models abgeschaut: Mützen aka Sturmhauben aus weicher Wolle und Co. Wärmer kann es der Kopf gar nicht bekommen, denn hierbei ist alles wohlig-warm eingepackt, bis hin zum Hals. Dieser Mode-Trend ist zwar nichts für schicke Frisuren, dafür aber sowohl fashionable als auch – warm.

Mehr zu neuen Mode-Highlights und Fashion Weeks gibt es z.B. in diesem Beitrag über die Berliner Modewoche.