Die schönsten Winter-Street Styles direkt vom Catwalk - Modewoche

Die schönsten Winter-Street Styles direkt vom Catwalk

Der Frühling braucht noch seine Zeit, aber damit haben wir kein Problem, denn auf den Laufstegen der aktuellen Fashion Weeks haben wir zahlreiche Winter-Street-Styles entdeckt. Diese lassen sich mit einfachen Styling-Hacks zaubern und heizen dabei in den (noch) kalten Tagen ein. Es gilt dabei nur das Motto, welches von keinem geringeren als Mode-Legende Karl Lagerfeld stammt: Das Leben ist ein Laufsteg. Nun also her mit den Catwalk-Trends für den restlichen Winter 2023.

play-rounded-fill

Elegant & schlicht in Grau, Schwarz und Weiß …

Schlichte Farben sind auf den Laufstegen gesichtet worden, die nicht langweilig und trist wirken, sondern die für Eleganz und bewusste Zurückhaltung stehen. Besonders cool ist ein all-over grauer Business-Look in einem Set aus Long-Blazer und Anzughose. Was früher als typische Herrenmode galt, ist heute Zeichen für Women Empowerment. Zur Anzughose und für den sexy-femininen Touch ein paar braune Lederstiefeletten kombinieren. Der Catwalk-Look ist einfach im Alltag zu stylen und bedarf nur eines: Attitude und eine Trägerin, die selbstbewusst und happy mit ihrem Outfit durch den Arbeitstag schreitet.