Die perfekte Geldbörse

Ein Accessoire mit wirklich praktischer Funktion ist die Geldbörse. Im täglichen Einsatz sollte das Portemonnaie einiges aushalten. Aber nicht nur das Material ist wichtig. Auch das Innenleben der Börse sollte je nach persönlichen Bedarfen ausgestattet sein. Und on top soll das gute Stück nicht nur praktisch, sondern auch schön sein. Auf was man achten sollte und welche Geldbörsen aktuell im Trend sind, nun im Beitrag.

play-rounded-fill

Checkliste für die Geldbörse

Bevor man sich eine neue Geldbörse zulegt, sollte man sich überlegen:

Wie groß soll das Portemonnaie sein?

Was muss alles rein? Auch das Handy, ggf. ein Schlüssel, ein Haargummi, …?

Wie viele Fächer für Karten? Habe ich überhaupt noch Bargeld dabei?

Soll das Portmonee einen Reißverschluss haben oder einen Druckknopf?

Welche/s Farbe, Material, Marke usw. soll es werden?

Wie teuer darf es werden? Möchte ich die Geldbörse öfter mal wechseln oder soll es die Eine sein?

Bildquellen: