Der perfekte Sommerduft von Douglas - Seite 3 von 3 - Modewoche

Der perfekte Sommerduft von Douglas

Lieblingsdüfte im Sommer 2022

Weiter geht es mit den beliebtesten Düften im Sommer 2022. Sicherlich findet man hier auch seinen ganz persönlichen Lieblings-Sommerduft.

Marc Jacobs Perfect Eau de Parfum ist ein sinnlicher, blumiger Duft für Frauen und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Diese Parfüm ist der perfekte Begleiter für alle Anlässe.

Titel: Marc Jacobs Perfect
Quelle: via Douglas | Pressemitteilung

Das Yves Saint Laurent Libre Eau de Parfum ist ein sinnlicher und verführerischer Duft, der die Freiheit der Frauen zum Ausdruck bringt. Die Kopfnote aus Natur pur ist erfrischend und aufregend, die Herznote aus Vanille und Lavendel ist sinnlich und die Basisnote aus Orangenblüte gibt dem Duft seine abenteuerliche Seite.

Titel: Yves Saint Laurent Libre
Quelle: via Douglas | Pressemitteilung

Jean Paul Gaultier Scandal ist ein sinnliches und aufregendes Eau de Parfum, das die Weiblichkeit einer Frau hervorhebt. Der Duft beginnt mit süßen Noten von Honig und Erdbeeren, gefolgt von einer erotischen Basisnote von Chypre. Jean Paul Gaultier Scandal ist die perfekte Wahl für Frauen, die ihre Weiblichkeit betonen und ihrer Fantasie freien Lauf lassen möchten.

Titel: Jean Paul Gaultier Scandal
Quelle: via Douglas | Pressemitteilung

Es gibt wohl kaum etwas Schöneres, als den perfekten Sommerduft zu finden. Denn damit wird jeder Anlass zum Highlight. Ausgestattet mit diesen Tipps, nun also viel Spaß bei der Wahl seines Lieblingsdufts bei Douglas und noch einen unvergesslichen Sommer!

In diesem weiteren Beitrag nun noch ein paar Inspirationen für das perfekte (Spät-) Sommeroutfit mit der Styling-Kombi aus Kleid und Hemd.