Back to Business mit Urlaubs-Glow

Zurück aus dem Urlaub bedeutet auch wieder raus aus den Freizeitkleidern und rein in die Business-Outfits. Das scheint zunächst hart zu sein, aber die neuen Styles für’s Office machen die Rückkehr ins Berufsleben auf jeden Fall einfacher. Klassiker wie Blazer treffen diese Spätsommer bzw. Herbst-Saison auf matte, gedeckte Farben. Trotzdem kann man auch das Urlaubs-Feeling noch ein wenig erhalten: Was man als Souvenir auf jeden Fall noch mitbringen kann, sind Kleider, Hosen und Blusen aus Leinen.

play-rounded-fill

Business-Klassiker in matten Tönen

Als Klassiker unter Business-Kleidung finden sich Blazer und weite Anzughosen. Diese werden auch jetzt wieder gern getragen. Neben hellem Beige, Weiß und zartem Lila finden sich vor allem auch dunklere Farben. Khaki-Grün und mattes Blau kann man all-over als Anzug tragen. Dazu ein helles Top oder eine feminine Bluse und ein schöner Business-Look für den Spätsommer steht. Immer mehr im Kommen sind auch Anzug-Westen für die Frau. Diese lassen sich auch ohne Blazer, nur mit einer Bluse darunter tragen. Dazu kann man entweder eine weit fallende, passende Anzughose kombinieren oder auch eine enganliegende Hose gewählt werden.

Bildquellen: