Chanel-Show in Florenz

Accessoires fallen in dieser Kollektion üppig aus. Große Diamanten, die Glamour  versprühen, lange Ohrringe sowie mehrere Ketten übereinander ziehen Blicke auf sich.

Chanel-Beauty

Nicht nur die neue Mode-Kollektion von Chanel überzeugte. Auch das Make-Up der Models gab neue Impulse für Beauty-Fans. Im klassisch-eleganten Stil der Kleidung waren auch die Models mit exakten Lidstrichen im Cat-Eye-Look geschminkt. Dazu Pfirsich-farbene, dezente Lippen und hoch gebürstete Augenbrauen. Das frische Make-Up rundete die elegant-lässigen Chanel-Looks gekonnt ab. Als Frisuren waren vor allem entspannte Beach-Waves zu sehen, die seitlich getragen wurden. Eine süße Schleife oder ein Haarband hielten das Haar zurück.

Titel: Chanel
Quelle: Element5 Digital via Pexels | Pexels Photo License

Somit war die erste Fashion-Show von Chanel im Ausland ein rundum gelungenes Event.

Wer gerne selbst in Italien, in der Modehauptstadt Mailand, eine Fashion-Show besuchen möchte, der kann dies im September tun. Am 24.09.22 findet die Milan City Fashion Week statt, für die man Tickets kaufen kann. Mehr dazu in diesem Beitrag.

Bildquellen: