Back to Business mit neuer Mode - Seite 2 von 2 - Modewoche

Back to Business mit neuer Mode

Die Business-Bluse aus Seide

Ein Klassiker im Kleiderschrank, den man einfach immer ins Büro anziehen kann, ist die Seidenbluse. Der feine Stoff versprüht Eleganz und mit nur einem Kleidungsstück beweist man Stilsicherheit. Die klassische Seidenbluse hat Brunello Cucinelli dem Trend neu aufgesetzt, nämlich in transparent. Die durscheinende, weiße Bluse ist aus Crispy-Seide und zudem mit einer feinen Stickerei verziert. Die kleinen Pailletten heben sich ganz wunderbar von der Seide ab. Unter das transparente Oberteil kann man ein Top tragen und jetzt im Winter noch einen Blazer oben drüber werfen. Bei wärmeren Temperaturen spätestens aber muss man diese Bluse im Büro zeigen. Wer das elegante Stück gerne auch in der Freizeit tragen würde, der kann die Bluse auch zur lässigen Mom-Jeans kombinieren. Mutige tragen zum Ausgehen nur einen BH oder ein Bustier darunter an. So wird die Business-Bluse plötzlich zum Allround-Talent.

Titel: Frau Business
Quelle: cottonbro via Pexels | Pexels Photo License

Das simpelstes Kleid für‘s Business-Outfit

Zuletzt haben wir ein Highlight für euch, dass ebenfalls sowohl Business- als auch Freizeit-tauglich ist. COS hat ein wunderschönes Midikleid aus Wolle im Sortiment, das perfekt ist für die jetzige Jahreszeit. Das hochwertige schwarze Kleid fällt entspannt, aber wird elegant durch seinen Schlitz auf der Rückseite sowie seinem V-Ausschnitt. In Kombination mit einer goldenen Kette steht im Nu ein unkompliziertes, aber stilvolles Business-Outfit.

Wer noch eine Beschäftigung für seine Mittagspause sucht, der sollte einen Blick in diesen Artikel werfen. Darin haben wir ein paar spannende Podcasts rund um das Thema Mode für euch.