‘3G’: Glanz und Glamour mit Gold

Viele tragen ihre Accessoires und ihren Schmuck in Gold, egal ob Echt oder Modeschmuck. Aber auch Jacken, Blusen und Co. gibt es in der ‚Trendfarbe‘. Bei uns gilt ebenfalls ‚3G‘: Glanz und Glamour mit Gold. Gerade in Zeiten von Corona muss man zwischendurch bewusst das Leben etwas schöner machen – warum also nicht beim Outfit anfangen? Auch wenn unsere Glitzerkleidchen noch keinen Anlassen finden zur Zeit, zeigen wir euch ein paar goldige Teile, die euch sicherlich zum Strahlen bringen.

play-rounded-fill

Glänzende Aussicht mit diesen Brillen

Bereits seit ein paar Jahren sind filigrane Brillenfassungen aus Metall im Trend – vor allem in der Farbe Gold. Dabei sind die beliebtesten Modelle jene Retro-Brillen in runder Form. Da ein Trend aber auch von einem Neuen abgelöst wird, kommen so langsam die halb runden, halb eckigen bzw. ganz eckigen Gestelle. Auf jeden Fall sind das schöne Aussichten!

Bildquellen: