Accessoires für den Sommer

Bereits jetzt haben wir schon vielerorts sehr warme Temperaturen von 20 Grad plus. Damit  schauen wir positiv in Richtung Sommer – und was darf dabei nicht fehlen? Die passenden Accessoires! So viel sagen wir euch vorab: Sicherlich werden die Summer-Vibes durch bunte Farben, mediterrane Styles und Materialien auf euch überschwappen.

Schön den Kopf bedecken

Nicht nur praktisch gegen Hitze und Sonnenbrand, sondern auch total stylisch sind die diesjährigen Kopfbedeckungen für den Sommer. Angefangen mit einem Klassiker, dem Strohhut, wecken wir die Sommer-Gefühle. Gerne darf der Hut mit bunten Blumen oder Muster verschönert sein. Aber auch ein schicker Sommerhut mit breiter Krempe wird gern gesehen. Wer nicht so der Strohhut-Fan ist, der kann auch zu einem lässigen Bucket-Hat greifen, der nicht nur durch seinen coolen Touch einen kühlen Kopf zaubert.

Bildquellen: