Frühling mit Fendi und Tiffany & Co. - Modewoche

Frühling mit Fendi und Tiffany & Co.

Die ein oder andere bereitet sich schon auf den Frühling vor – beim gründlichen Frühjahrsputz wird schließlich im Kleiderschrank auch Platz für etwas Neues. Das italienische Luxuslabel Fendi macht es uns dabei einfach: Die neue Baguette-Bag in Kooperation mit der traditionellen New Yorker Schmuckmarke Tiffany & Co. ist perfekt für den Frühling. Aber auch weitere Taschenmodelle bereiten uns Frühlingsgefühle.

play-rounded-fill

Tiffany & Co. x Fendi: Die Baguette Bag

Wenn sich zwei Luxusbrands zusammenschließen, kommen meist wunderbare Ergebnisse dabei herum. So ist auch die Zusammenarbeit von Tiffany & Co. und Fendi zu einem wunderschönen Resultat gekommen. Die Kult-Tasche von Fendi, die Baguette Bag, ist ab Sofort erhältlich im klassischen Tiffany-Türkis – ein Traum für alle Modeliebhaberinnen! Die Tasche erstrahlt in der klassischen Baguette-Form mit Tragegurt und  Crossover-Riemen im türkisen Look. Dabei ist die mittlere Größe sowie Glattleder gewählt worden. Besonders das Detail von Tiffany, der runde Anhänger mit der Aufschrift „Please return to Tiffany“, ist das i-Tüpfelchen. Nicht zu vergessen ist aber auch das klassische Fendi-Logo als magnetischer Verschluss der Schultertasche.