Neue Büro-Outfits von Comma

Im neuen Jahr rüsten wir alle gerne unseren Kleiderschrank ein wenig auf. Alte Stücke raus und am besten ein paar neue Teile rein. Wer Kleidung für’s Büro sucht, der wird fündig bei Comma. Das Tolle aktuell: Man bekommt viele schöne Teile im Sale. Los geht es also, das neue Office-Outfit wartet schon!

play-rounded-fill

(Noch ein paar) Winter-Looks

Der Winter ist (leider) noch nicht ganz vorbei, auch wenn es vielerorts nicht all zu kalt ist. Dennoch ist der Himmel oft grau und wer weiß, ob der Winter nicht noch einmal zurückkommt mit Kälte und Co. Es braucht also ein paar Winter-Looks für das Büro. Bei Comma findet man hier schöne Pullunder mit Rollkragen. Unter diese lässt sich optimal ein dünnes Longshirt tragen, wodurch man auch nicht gleich ins schwitzen gerät.

Besonders schön für den Winterausklang und Frühlingsbeginn finden wir einen Look in cremigem Weiß. So lässt sich aus einem cremefarbenen, länger geschnittenen Pullunder eine passende Office-Hose kombinieren. Ein eleganter und dennoch schlichter Look für’s Büro. Den Stickpullunder gibt es bei Comma aber auch in grau. Sehr bequem und dennoch Büro-tauglich ist ein grauer Anzug aus Viskose-Hose und Jersey-Blazer.