Zara goes High Fashion - Seite 2 von 2 - Modewoche

Zara goes High Fashion

Atelier-Kollektion Winter 2021

Im Winter 2021 sind es sechs Teile, genauer gesagt schicke Outerwear. Verschiedene Mäntel mit Preisen um die 300 bis 400 Euro, die an Couture-Desings erinnern. Der eher hohe Preis ist durch hochwertige Materialien sowie Details und eine präzise Machart absolut gerechtfertigt. Unter den Mänteln sind auffällige Modelle mit Samt, großen Blumen und Pailletten. Details wie Nieten, Satin-Quasten und Fake-Fur sind schöne Highlights. Die Eleganz geht direkt auf ihre Trägerin über, denn wer einen solchen Mantel trägt, sticht mit Stil aus der Menge raus. Die Mantelformen sind sowohl Capes als auch Ponchos und ‚Morgenmantel‘-ähnlichen Modellen mit Gurt.

 Der Redaktion gefällt am besten der lange Wollmantel mit Rosenmuster und goldenen Applikationen an Ärmel und Kragen. Ein ikonisches Modell von Mantel, modern und festlich aufbereitet.

Titel: Mantel
Quelle: NSPD Studios via Pexels | Pexels Photo License

Winter-Sale bei Zara

Wem die Atelier-Kollektion zu teuer ist, der kann gerade im Winter-Sale sein Weihnachtsgeld ausgeben. Dabei kann man sich sowohl im Online-Shop austoben als auch in den Zara-Stores. Da findet man auch noch tolle Wintermäntel zum Schnäppchen-Preis. Unbedingt solltet ihr euch mal die Parfum-Kollektion von Zara anschauen bzw. durch-schnuppern. Da findet man feine Düfte, die ebenfalls wohltuend für den Geldbeutel sind.

Wer noch eine Inspiration für das Silvester- braucht, dem empfehlen wir Pailletten. Schaut dafür gerne einmal in diesen Beitrag, in dem wir euch ein paar schicke Outfit-Kombinationen mit Pailletten-Teilen zeigen.