Luxuriöse Taschen-Klassiker

Trends hin oder her, manche Taschen sind echte Klassiker, bei denen neue Modelle einfach nicht mithalten können. Warum deswegen nicht einmal in eine teure Handtasche vom Luxus-Designer investieren? Wir haben für euch die schönsten Klassiker von unterschiedlichen Labels zusammengestellt.

Longchamp: Le Pliage

Der absolute Liebling vieler Frauen ist das Le Pliage-Modell von Longchamp. Die praktische und zugleich casual-schicke Tasche gibt es in vielen Variationen. Man kann zwischen kleinen Handtaschen mit kurzem Griff, City-Taschen mit längerem Henkel sowie großen Modellen für die Arbeit und sogar Weekend-Bags wählen. Das Material ist sehr langlebig. Außerdem kann man sich seine Handtasche sogar personalisieren und z.B. die Initialen aufsticken lassen. Longchamp hat aber auch noch weitere tolle Taschen-Modelle, wie Gurt- und Aktentaschen sowie Accessoires.

Bildquellen: