What to ‚under-wear‘ – Lingerie zum Wohlfühlen - Seite 2 von 2 - Modewoche

What to ‚under-wear‘ – Lingerie zum Wohlfühlen

Nippelpads und weitere unsichtbare ‚Lingerie‘

Ob man das überhaupt noch als Lingerie bezeichnen darf? Nippelpads und Co. sind genauso beliebt wie unsichtbare Klebe-BHs. Beide Varianten sind perfekt geeignet für feine Kleider, bei denen man am liebsten gar nichts drunter tragen würde. Kann man auch, aber viele Frauen fühlen sich damit in der Öffentlichkeit unwohl. So sind die bedeckenden Pads sehr praktisch, die man einfach ankleben kann und die es in unterschiedlichen Farben gibt. Auch Klebe-BHs werden, wie der Name verrät, an die Brust geklebt. Der Unterschied zu den Pads: Sie decken die Brust komplett ab, sind meist etwas wattiert und haben oftmals auch einen Push-Effekt. Dank mittiger Schnürung kann man diesen Effekt für ein schönes Dekolleté erzeugen. Im Sommer ist nur zu beachten, dass sich Nippelpads und Klebe-BHs gerne mal lösen, wenn man etwas schwitzt. Dann kann man diese evtl. nicht mehrmals verwenden, ansonsten ist die Mehrfachnutzung möglich.

Zudem sind „unvisible“ Höschen ebenfalls beliebt, denn auch durch eine weiße Hose möchte man keine Abzeichnungen der Lingerie sehen. So sind nahtlose Höschen in Hautfarben z.B. ein Must-Have. Diese sind ebenfalls bequem, denn es muss nicht der String sein, sondern es kann auch ein Hipster oder die normale Slip-Form getragen werden.

Für das „Pyjama-Outfit“ bedarf es z.B. solch unsichtbarer Lingerie. Was hinter diesem lustig klingenden Trend-Look steckt und wie man im ‚Pyjama‘ sogar in die Arbeit gehen kann, erfahrt ihr in diesem weiteren Beitrag.