Top Mode-Trends für die aktuelle Saison - Seite 2 von 2 - Modewoche

Top Mode-Trends für die aktuelle Saison

Mode-Trend Leder

DER Mode-Trend schlechthin sind Looks all over in Leder, oder aber auch nur ein Kleidungsstück wie ein Lederrock oder eine hippe Lederweste. Egal, für was wir uns entscheiden, mit Leder machen wir jetzt nichts falsch. Außerdem ist eine echte Ledertasche, wie z.B. ein schlichtes, schwarzes Modell von Ralph Lauren, ein Klassiker und eine Investition für’s Leben.

Jeans

Jeder kann sich freuen, dass die Jeans wieder eine Hochzeit erlebt. Aktuell im Trend sind Low-Waist-Modelle. Die Hosen tragen wir nun also wieder auf Hüfthöhe, statt bis zur Taille. Besonders die gerade geschnittenen Jeans, wie diese von Asos, oder jene mit breitem Schlag von Levi‘s sind hip. 2000er Flair entsteht so richtig, wenn wir ein Crop-Top dazu kombinieren.

Titel: Jeans
Quelle: Kevin Kabore via Pexels | Pexels Photo License

Verführerische Mode mit Seide und Satin

Nicht nur die Glamourous Fashion mit Pailletten erinnert uns an die Goldenen 20er, auch die angenehmen Seiden- bzw. Satinkleider und –Tops sind wieder da. Was aussieht wie ein Negligé, ist jetzt casual zu tragen, ohne Weiteres unter einen Blazer oder Mantel. Mango macht es vor mit einem sexy-süßen Dress in rosé. Zur Vollendung des verführerischen Looks trägt man auffälligen Schmuck – wie in den 20ern eben.

Wer für die kalte Jahreszeit außerdem noch einen Mantel braucht, der sollte einen Blick in unseren Artikel zu den aktuellen Mantel-Trends werfen. Wir haben hier den Link dazu.