Sommerkleider von Designern

Luisa Cerano: Sowohl schlicht, als auch auffällig

Auch das Label Luisa Cerano hat uns mit seinen Designs überzeugt. Khaki-Grün, zartes Rosa und Pastelllila stechen uns bei der Sommerkollektion in die Augen. Die eher schlichte Mode wirkt elegant und modisch. Jedoch findet man auch Sommerkleider in Schwarz & Weiß, die mit – wer hätte es gedacht – Blumen und Pflanzen-Muster verziert sind. Unsere Favoriten sind das Hemdkleid mit Hibiskus-Print sowie ein Midikleid in einem hellen Nougat-Braun. Luisa Cerano kann aber nicht nur schlicht: Auch Sommerkleider in knalligem Pink und mit großen, undefinierbaren Mustern machen Vorfreude auf Summer-Looks.

Titel: Frau Sommer Kleid
Quelle: Sami Sadeghi via Pexels | Pexels Photo License

Michael Kors: Mini-Kleider und Lochstickerei

Bei Michael Kors fallen die Roben für den Sommer sehr luftig aus. Knappe Mini-Dresses mit Lochstickerei sind bei diesem Design-Label hoch angesagt. Dabei findet man süße Sommerkleider in weiß, mit Spaghetti-Trägern oder auch langärmelig. Wie man es von Michael Kors jedoch kennt, darf das Sexappeal aber auch nicht in dieser Kollektion fehlen. Lochstickerei trifft auf eng anliegendes Mini-Dress mit Reißverschluss am Dekolleté und Kragen wie bei einem Hemd. Feminin für den Sommer. Weitere Muster sind Ketten und Streifen. Auch Plisseé-Sommerkleider mit Taillengürtel lassen einen im Sommer den Aperol gut gekleidet an der Riviera genießen.

Damit der Sommer-Look auch perfekt wird, findet ihr in diesem weiteren Beitrag noch Inspiration für Accessoires. Hierbei trifft Silber auf Gold – und sieht in Kombination sehr schick aus.