Outfits für ein glitzerndes Silvester 2022 - Seite 2 von 2 - Modewoche

Outfits für ein glitzerndes Silvester 2022

Neu an Silvester: Der Hosenanzug

Nun zum Hosenanzug: Wir lieben ihn nicht nur im Office, sondern auch zum Ausgehen. Mehr Woman-Power und Sexyness in einem geht kaum. Wer sich an den Sommer erinnert, der weiß, dass Blazer gerne in kräftigen Farben getragen wurden. So auch der Hosenanzug, denn egal, ob in knalligem Pink oder Kobold-Grün, man setzt mit allen Tönen ein Statement. Dazu dürfen es dann gerne hohe Absätze sein, mit denen man noch ein wenig mehr Sexyness an Silvester ins Spiel bringt (und damit das Hosenbein nicht am Boden schleift).

Titel: Pailletten
Quelle: cottonbro studio via Pexels | Pexels Photo License

… schon bekannt: Beinschlitz und 70er-Jahre-Looks

Den Beinschlitz kennen wir auch schon aus den Modetrends des Jahres. Er macht sich auch an Silvester am besten bei einem Midi- oder Maxikleid, wobei dieses Jahr dies Slipdresses der Trend schlechthin sind. Den 70er-Look hatten wir schon mit einer Schlaghose versehen, es darf aber auch Zebramusterdazu auch ein Neckholder Top kombiniert werden. Wer lieber auf Muster setzt, dem empfiehlt sich Zebra. Tierisch gut. Nicht vergessen, das Wichtigste am 70s-Outfit für Silvester sind die Heels mit dickem Plateau.

Was an Silvester auch nie schaden kann zum kurzen Party-Kleidchen, sind hohe Stiefel. Mehr zu den aktuellsten Designer-Trends in Sachen Stiefel in diesem weiteren Beitrag.