„Zeig her, das Bein!“ – Designer-Stiefel

Die Zeitumstellung und der November lassen uns morgens schon ganz schön frieren. Deswegen kann man jetzt auf jeden Fall schon die ein oder anderen Stiefel tragen. Immerhin sind sie der perfekte Schuh zum Rock oder Kleid, wenn es kühler und matschig wird. Auch auf der Arbeit sind die Schuhe perfekt, denn immerhin soll die Heizung nicht mehr so stark hoch gedreht werden. Welche Stiefel ein Must Have in der Winter-Saison 2022/23 sind, erfahrt ihr im Folgenden.

play-rounded-fill

Overknee: Der sexy Stiefel

Das heißest Paar Stiefel vorweg: Die Overknees. Jeder kennt sie, jeder will sie. Aber es ist gar nicht immer so einfach den passenden Overknee zu finden. Denn aufgrund der Länge des Schaftes sowie auch dem Umfang muss man sich durchprobieren, bis man einen gut sitzenden Schuh gefunden hat. Die Stiefel können dabei flache Absätze haben, was den Gesamtlook ein wenig ‚enstpannter‘ macht, wenn auch noch sehr heiß. Apropos heiß: Mit Schnürung wird das Ganze nochmal angefeuert. Und der Kick sind dünne Absätze, mit welchen das Outfit an sich schlicht ausfallen sollte. Die hohen Stiefel mit Absatz verleihen der Trägerin augenblicklich ein sexy-selbstbewusstes Gefühl.