Mugler X H&M: Mode für alle - Seite 2 von 2 - Modewoche

Mugler X H&M: Mode für alle

Thierry Mugler wird in der Kollektion sichtbar

Der Modedesigner Thierry Mugler selbst kann zwar leider nicht an der H&M-Kollektion mitwirken. Dennoch werden Stücke von ihm in Design-Kombinationen von Cadwallader zu sehen sein. Dem Creative Director ist dabei wichtig, dass Thierry’s Mode zum Ausdruck kommt. Es sind viele modisch geprägte Mugler-Ready-To-Wear-Looks dabei, die durch Cadwallader neu definiert worden sind.

Titel: Frauen Diversity
Quelle: Anna Shvets via Pexels | Pexels Photo License

Dabei sind die grundlegenden Werte von Mugler erhalten: Selbstliebe und eine positive Einstellung seinem eigenen Körper gegenüber. Jede Frau und jeder Mann soll sich wohl fühlen in seiner Haut und Mugler-Stücken. Kurvig ist nicht gleich kurvig – so sieht Cadwallader dies. Deswegen findet man sowohl kleine, wie auch große Größen, bei Kleidung und Schuhen, in der H&M X Mugler-Kollektion. „Ich möchte, dass Mugler für jede:n zugänglich ist“, ließ der Kreativ-Boss verlauten.

Am 11. Mai zieht die Mugler-Mode in H&M-Geschäfte ein.

Apropos große Größen: Leider ist Diversity das in vielen Bereichen der Modewelt noch immer nicht angekommen bzw. es sind Rückschritte zu beobachten. Mehr dazu sowie jedoch auch positive Entwicklungen in diesem weiteren Beitrag.