Modelabel Sheego im Talk mit Sophia Thiel - Modewoche

Modelabel Sheego im Talk mit Sophia Thiel

Weltweit finden gerade die Fashion Weeks statt. So auch Anfang September in Berlin. Dabei ist uns ein Fashion-Label besonders in Erinnerung geblieben: Sheego. Die Modemarke für große Größen hielt zusammen mit der einstig als Fitness-Influencerin bekannten Sophia Thiel sowie den Influencerinnen Anna Kova sowie Julia Kremer  einen spannenden Talk über das Thema Mode und Body Positivity.

play-rounded-fill

Sheego: Einmal umtauschen, bitte

Jeder kennt es: Auf einmal scheint es so, als sei die Lieblingsjeans eingegangen. Nach genauerer Überlegung und einem Blick auf die Waage liegt es vielleicht an ein paar Kilo mehr. Jetzt erstmal Panik bekommen und eine Diät starten?! Absolut nicht. Das Modelabel Sheego hat deswegen eine Kollektion gelauncht, welche Frauen mit Kleidergröße 40 und mehr anspricht. Das Plus-Size-Label hat eine „Passt mir“-Garantie eingeführt. Das bedeutet, man kann die Kleidung der Modemarke innerhalb eines Jahres gegen eine andere Größe umtauschen – kostenlos.

Unter anderem über diese Neuheit haben sich die Moderatorin Leonie Koch, Sophia Thiel, Anna Kova und Julia Kremer auf der Berlin Fashion Week bei einem Talk mit dem Thema „Die Veränderung und Beurteilung von Frauenkörpern“ ausgetauscht. Auch dabei war der Geschäftsführer von Sheego, Torge Doser. Dieser erklärte bei der Gesprächsrunde, dass es das Anliegen der Marke Sheego sei, Selbstliebe zu vermitteln. Kurven sollen geliebt werden.