Lascana-Kollektion mit Victoria Swarovski - Modewoche

Lascana-Kollektion mit Victoria Swarovski

Elegante und sexy Lingerie im Stil der 20er Jahre: Dies beinhaltet die neue Kollektion des Hamburger Labels Lascana und Influencerin Victoria Swarovski. Die schönen Teile aus Unterwäsche und Nachtwäsche präsentierte Swarovski und einige andere VIPs auf der Berliner Fashion Week Anfang September.

play-rounded-fill

Throwback zur Fashion Week Berlin mit Lascana

Eine beeindruckende Fashion Show legte das Hamburger Label Lascana im September in Berlin an den Tag. Auf dem „Fashion Boat“ feierte die Unterwäschemarke ihr 20-jähriges Jubiläum. Dafür entwickelte Lascana zusammen mit Victoria Swarovski eine exklusive Jubiläums-Kollektion, die sie und andre Bekanntheiten wie Nazan Eckes, Jorge González und Angelina Kirsch auf der Spree in Berlin vorführten. Für Swarovski war es zudem ihr erster Catwalk und das vor rund 500 Zuschauern.

Die Kulisse auf dem Fashion Boat zum Beginn der Berliner Fashion Week war einmalig. Nicht nur der Laufsteg fand dort seinen Platz in bezaubernder Kulisse. Auch zwei Pop-Up-Stores konnte man hier besuchen. Die Location war einem Märchenwald nachempfunden und viel goldenen Details, was die Lascana-Show auf der Fashion Week sehr besonders machte. Der kreative Schöpfer dieser wunderschönen Kulisse war Roger Sery.