Kuschelig: Styles für herbstliche Tage - Seite 2 von 2 - Modewoche

Kuschelig: Styles für herbstliche Tage

Cute und kuschelig: Norweger Pulli zur Jeans

Damit man nicht nur Outdoor einen herbstlichen Style hinlegen kann, nun auch eine Kombi für die Klamotten unter dem Mantel. Dabei greifen wir gerne zur lässigen Denimhose mit dickem, etwas unflexiblen Jeansstoff und geraden Beinen. Die Hose lässt schon erste Anzeichen für einen Holzfäller-Look aufkommen. Dazu kombiniert man jetzt auch einen süßen, kuschelig-weichen Norweger-Pulli, den man sich morgens gerne anzieht. Um den herbstlichen Look zu vollenden, braucht es nur noch ein paar Chelsea-Boots und eine schicke Handtasche.

Titel: Frau Jeans Pullover
Quelle: George Milton via Pexels | Pexels Photo License

Herbst-Highlight: Kaschmir

Wem es gar nicht kuschelig genug sein kann, der sollte sich diesen Herbst unbedingt in ein Kaschmirkleid einpacken. Das angenehm weiche Material fühlt sich wunderbar auf der Haut an, sodass man sich in seinem Outfit einfach wohl fühlen muss. Zu einem Kaschmirkleid am besten hohe Stiefel aus Leder kombinieren. Diese geben dem Look noch etwas mehr Eleganz und Leder zur Kaschmir ist eine sexy-süße Verbindung.

Weniger kuschelig, dafür sehr knallig sind die Looks des Barbiecore-Trends. Mehr zu den vorrangig rosa-pinken Outfits in diesem weiteren Beitrag.