Im Trend mit der Latzhose

Outfit-Kombi mit der Latzhose

Der Klassiker zur Latzhose ist ein Shirt darunter, im Winter gerne langärmelig. Sehr cool sind hierfür auch welche mit Rollkragen. Wer es wärmer braucht, der kann auch einen dickeren Wollpulli unten drunter oder über das Trendteil tragen. Eine schickere Outfit-Kombi wäre mit einem Blazer und für den zusätzlichen Coolness-Faktor mit runtergeklapptem Latz. Als Schuhe passen Boots zur Hose, in die man die Hosenbeine reinsteckt (Stiefeln mit hohem Schaft) oder sie umschlägt. Je nach Anlass würden auch elegante Stilettos passen und das Outfit noch etwas aufwerten. Als Accessoires kann man ruhig etwas BlingBling wählen, da der Rest des Looks sehr entspannt ist.

Titel: Latzhose
Quelle: Ike louie Natividad via Pexels | Pexels Photo License

Wer die Latzhose schon alles trägt

Man muss sagen, dass die Latzhose schon ein ausgefallenes Modestück ist, das man bislang nicht so oft gesehen hat. Aber dennoch haben wir einige Beispiele, die uns vormachen, wie man die Latzhose tragen kann. Mode-Influencerin Chiara Ferragni hat das Trend-Piece schon vor Jahren getragen. Sie ist bekannt für ausgefallene Looks und von ihr als Modeexpertin kann man sich auf jeden Fall etwas abschauen. Des Weiteren haben wir in einer beliebten Serie eine nerdige, 80s-Style Latzhosen-Kombi gesehen: In Stranger Things trägt Millie Bobby Brown aka Eleven diesen Look. Und auch die aktuelle Durchstarterin im Model-Business, Leni Klum, hat auf der About You Fashion Week während ihres Walks eine Denim-Latzhose getragen.

Wie schon erwähnt, ist der Blazer als Klassiker eine perfekte Jacke für einen Look mit der Latzhose. Weitere coole und elegante Looks mit dem Blazer findet ihr in diesem Artikel.