Günstige Mode-Double

Die Kleider, Taschen und Schuhe der bekannten High-Fashion-Brands wecken in jeder Mode-Liebhaberin das Bedürfnis, selbst ein solches Teil besitzen zu wollen. Der Preis holt einen dann zurück in die Realität. Wie gut, dass viele bezahlbare Marken wie H&M, Zara und Co. die großen Luxusmarken ziemlich gut nachahmen. Solch ein Mode-Double ist teilweise auch ausreichend, wenn es sich um einen Saison-Trend handelt. Nachfolgend ein paar preiswerte Fashion-Highlights für den Herbst.

Looks like Prada

Einmal ein Teil von Prada tragen: Der Traum vieler. Das klappt jetzt – mit dem Mode-Double von H&M. In der aktuellen Kollektion des schwedischen Modeunternehmens findet man ein schwarzes Mini-Kleid. Seine breiten Träger, der eckige Ausschnitt und die Silhouette erinnern an einen Klassiker von Prada. Das Original-Kleid sieht dem von H&M sehr ähnlich. Das Double ist ebenfalls sehr schick, schimmert schwarz und lässt sich mit ein paar Accessoires sowohl zu einem eleganten Business-Outfit als auch einem glamourösen Ausgeh-Look kombinieren. Zudem ist das Kleid bei H&M mit 26 Euro nicht nur günstiger, sondern auch (noch) erhältlich. Bei Prada ist der Klassiker kaum noch verfügbar.

Bildquellen: