Gucci, Balenciaga und „The Hacker Project“

Favorites aus der Gucci x Balenciaga-Kollektion

Man findet in dem High-Fashion-Projekt von Gucci und Balenciaga vor allem Accessoires und Schuhe, aber auch ein paar Kleidungsstücke sind dabei. Darunter gefällt uns besonders die „The Hacker Project Hourglass Jacke“ mit großem Logo-Print von Gucci. Der einreihige Blazer ist in einem klassischen holzfarbenen Braunton und hat Lederdetails. Seine Silhouette Hourglass ist ein unverkennbare Balenciaga-Form. Zu dem Blazer gibt es auch den passenden Bleistiftrock.

Sehr schön im Hinblick auf den Frühling sind die Taschen der Kollektion. Auf der einen Seite finden wir die Hourglass-Tasche mit Blumenprint und Balenciaga-Aufdruck sehr schön. Das gleiche Muster gibt es auch als klassische Marmont-Tasche mit Gucci-Initialen, welche ebenfalls ein sehr schönes Highlight im Frühjahr sein könnte.

Titel: Balenciaga
Quelle: Godisable Jacob via Pexels | Pexels Photo License

Highlight aus „The Hacker Project“: Chunky-Sneakers

Was nicht fehlen darf, sind die lässigen Sneaker aus der „The Hacker Project“-Kollektion. Ein Modell hat eine Mischung aus Gucci-Logo und Balenciaga-Schriftzug. Dem Chunky-Sneaker entsprechend bietet der Schuh eine klobige Sohle in mehreren Farben. Ein solches Paar Sneaker sind ein wahres Muss für Fashionistas und im Hinblick auf Weihnachten das perfekte Geschenk.

Weitere extravagante und zugleich coole Teile findet ihr auf bei Gucci und Balenciaga im Online-Shop.

Weihnachten rückt näher und mit ihm auch die Weihnachtsfeier auf der Arbeit. Wer noch Inspirationen für ein Outfit braucht, der sollte einen Blick in diesen verlinkten Artikel werfen.