Frühlingsgefühle mit diesen Schuh-Trends direkt vom Laufsteg - Seite 2 von 2 - Modewoche

Frühlingsgefühle mit diesen Schuh-Trends direkt vom Laufsteg

Bequemer Runaway-Darling: Kitten Heels

Models lieben diesen Schuh wahrscheinlich mindestens genauso wie wir: Die Kitten Heels. Der Pfennigabsatz, also ein ganz kleiner Absatz, macht das Gehen weitaus einfacher, als dass es hohe Stilettos tun. Deswegen freuen sich die Laufsteg-Schönheiten sicherlich auch über den aktuellen Schuh-Trend. Dieser war bereits in den 2000ern voll im Gange. Im Gegensatz zu früher trägt man die Kitten Heels heute jedoch gerne mal etwas kitschig, in bunten Farben oder mit auffälligen Verzierungen. Aber das macht gar nichts im Frühling und Sommer, schließlich erwacht die ganze Welt wieder und erstrahlt in neuer Farbe. Der Rest des Outfits kann außerdem schlicht gehalten werden.

Schuh-Trend Riemensandalen

Es bleibt auch mit dem letzten Schuh-Trend bequem: Riemensandalen begeistern zu guter Letzt auf Pariser Fashion Shos. Die Sandalen mit flachem Absatz, welche dank der Riemchen gut am Fuß sitzen, trägt man dieses Jahr mit Knoten, in Goldfarben oder mit extravaganten Materialien. Nicht jedermanns Geschmack, aber dennoch ein cooles Modestatement.

Titel: Mokassins
Quelle: Denys Mikhalevych via Pexels | Pexels Photo License

Nun heißt es: In die Schuhe, fertig, los!

Bevor die Urlaubssaison beginnt, heißt es Bademoden-Shopping. Diese Bikini-Trends für den Sommer 2023 muss man kennen.