Frankfurt feierte erfolgreiche Fashion Week

Vom 20. Bis 26. Juni traf man in Frankfurt vor allem auf eines: Fashion-Fans. In der Mainmetropole fand die bereits dritte Fashion Week statt, auf der viele Designer ihre Entwürfe in tollen Locations präsentierten. Insgesamt kann die Modewoche als voller Erfolg verzeichnet werden. Die coolsten Shows und schönsten Trends der Frankfurter Fashion Week haben wir für euch zusammengefasst.

play-rounded-fill

Zahlreiche Shows auf der Frankfurter Fashion Week

Insgesamt fanden über 120 Veranstaltungen im Rahmen der Fashion Week in Frankfurt statt. Ein großer Teil davon war für öffentliches Publikum besuchbar. Viele regionale, nationale wie auch internationale Designer zeigten ihre Mode-Werke zum Thema „Sustainable Fashion/Design & Art“.

Die Unternehmerin Sevinc Yerli war für die Modewoche in Frankfurt verantwortlich und präsentierte verschiedene Mode-Macher René Storck, Anja Gockel, Albrecht Ollendiek, Samuel Gärtner und viele weiterer Designer und Designerinnen. Dabei wurden auch junge Talente gefördert, die gerade am Aufbau ihrer Karriere in der Modebranche sind. Für diese, genauso wie für die Stadt Frankfurt, war die Fashion Week eine Möglichkeit positiv nach außen zu wirken.

Bildquellen:

  • Titel: Frankfurt am Main
    Quelle: Pixabay via Pexels | Pexels Photo License
  • Titel: „Gala Dinner & Runway Show“ SOL ANGELANN by Irena Soprano
    Quelle: via tobias.joest | Pressemitteilung