Die Leggings für 2022 - Seite 2 von 2 - Modewoche

Die Leggings für 2022

Neue Leggings-Modelle

Wem die klassische schwarze Hose langsam etwas zu langweilig ist, der kann sich nun freuen. Der Bodysuit ist alles andere als langweilig – und 2022 voll im Trend. Der von Active-Wear inspirierte Einteiler erinnert uns an die vor Jahren sehr beliebten Jumpsuits. Der Bodysuit jedoch ist eng anliegend und nicht so kuschelig. Allerdings kann man ihn mit einem kuscheligen Strickoberteil kombinieren, wobei man sich dann gleich wie eine Ballerina fühlen kann. Durchaus ein gewagtes, aber zugleich auch praktisches Kleidungsstück. Ein sehr cooles Modell mit Rückenausschnitt findet ihr bei Reserved.

Titel: Leggings
Quelle: Polina Tankilevitch via Pexels | Pexels Photo License

Auch schon in 2021 gesichtet und im neuen Jahr voll im Kommen sind Leggings mit Print, wie z.B. Karomuster. Meistens sieht man dazu auch das abgestimmte (Crop-) Oberteil. Dieses Outfit kann dabei auch aus der Sportklamottenabteilung stammen, wie diese Kombi der Sportsbrand aimn. Auch sehr cool sind Leggings mit Struktur, die ihr auch unter Active Wear findet, wie hier von H&M. Die Pants sind meist aus einem festeren Stoff, der zusätzlich einen coolen Shaping-Effekt erzeugt.

Weitere coole Mode-Trends für 2022 gibt es z.B. von Tommy Hilfiger. Mehr zu Hilfiger’s casual-chic Mode, 90er-Inspirationen und einem neu aufgesetzten Proppy-Style findet ihr in diesem Artikel.