Der Hut-Trend für den Winter - Seite 2 von 2 - Modewoche

Der Hut-Trend für den Winter

Wer nicht so auf Leder, sondern mehr auf Lack abfährt, der hat hier auch coole Styling-Möglichkeiten. Ein kuscheliger Bucket-Hat zu den Lack-Stiefelletten wäre perfekt für das Weihnachtsfest. Mutige können sich auch an die Kombination aus Lackmantel und Fake-Fur-Hut wagen. Diese extravagante Kombination ist perfekt zum Ausgehen an einem Winterabend.

Stoffart, Farbe und Muster

Beim Stoff eures Winter-Huts ist der Klassiker ein weiches, sehr flauschiges Material, wie z.B. dieses Modell von Urban Outfitters. Auch wundervoll weich ist der Anglerhut von Bershka, aus Teddyfell. In einem angesagten Senf-Gelb-Grün macht der Hut ein langweiliges Winter-Outfit sofort zum Hingucker. Und damit wären wir auch schon bei den ausgefallenen Farben, denn der Bucket-Hat muss nicht nur grau oder schwarz sein. Ein helles Grün aber auch in süßes Candy-Rosa oder kräftiges Swimmingpool-Blau sind eine gute Farbwahl im grauen Winter. Wem selbst Farbe noch nicht ausreicht, der kann auch zu einem gemusterten Hut-Modell greifen. Dieses Fliederfarbene Modell mit Gänseblümchen weckt Frühlingsgefühle genauso wie weiße Wolken auf hellblauem Hintergrund bei dem Bucket-Hat.

Passend zum Bucket-Hat-Trend im Winter ist auch der Hype um sowohl funktionale als auch coole Gummistiefel. Von oben bis unten geschützt für nass-kalten Temperaturen, was will man mehr. Welche Gummistiefel-Modelle und –Marken in sind erfahrt ihr in diesem Artikel.