Der glamouröse Kapuzen-Look - Modewoche

Der glamouröse Kapuzen-Look

Was versteht man unter dem Kapuzen-Look? Zugegebenermaßen, der Trend klingt etwas witzig und man denkt vielleicht an Kinder mit süßen Kapuzen oder Gangstern und Rappern, die cool wirken möchten. Auch wenn dieses Image bei einem solchen Look mitschwingt, beweist uns eine bekannte Schauspielerin auf einer glamourösen Fashion-Party in Venedig das Gegenteil.

play-rounded-fill

Anne Hathaway’s eleganter Kapuzen-Look

Auf einer Party von dem italienischen Luxus-Modehaus Bulgari hat man eine unverkennbare Schönheit gespottet: Schauspielerin Anne Hathaway beehrte die Fashion-Feier mit ihrer Anwesenheit. Und wahrlich blieb sie und ihr Look einmal wieder in Erinnerung. In einer gold-silbernen Abendrobe, die quasi aus Strass-Steinen bestand, trat Anne dort auf. Dieses Kleid beeindruckte nicht nur aufgrund der Menge an Bling-Bling und auch nicht wegen des hohen Schlitzes, der einen Blick auf die langen Beine der Schauspielerin ermöglichte.

Nein, die Kapuze, welche Anne Hathaway auf ihrem Kopf trug und die ebenfalls mit Glitzer-Steinen bestückt war, machte das Kleid erst zum Highlight. Zu diesem atemberaubenden Abendkleid kam noch ein wenig Bling in Form von Accessoires hinzu. Jedoch wirkte der Look alles andere als übertrieben oder gar billig. Im Gegenteil: Der Kapuzen-Glitzer-Look matchte mit Anne’s natürlicher Eleganz perfekt.