Business-Looks von H&M - Seite 2 von 2 - Modewoche

Business-Looks von H&M

Business as Usual – oder?

Auch bei der Kleidung an sich finden wir Klassiker in der H&M-Business-Mode vor. Die Hose mit Bügelfalte ist am Start, das figurbetonte Strickkleid und der Bleistiftrock.

Aber die Business-Kollektion hat natürlich auch die aktuellen Trends eingebaut. Statt dem taillierten, kurzen Blazer tragen wir Oversized-Blazer-Jacken und Doppelreiher. Ebenfalls haben wir unsere engen Blusen aus festem Stoff größtenteils eingetauscht gegen locker fallende Satin-Blusen. Dazu tragen wir auch gerne mal eine (hochwertige!) Leggings, aber auch gerne eine weitfallende Anzughose. Das ganze sieht dann etwas nach Pyjama aus, ist aber total Business-fine. Diese eher entspannten Outfits haben wir wahrscheinlich Corona und der an das Homeoffice-angepassten Mode zu verdanken.

Titel: Business Woman
Quelle: PNW Production via Pexels | Pexels Photo License

Unsere H&M-Business-Highlights

Abschließend haben wir noch unsere H&M-Business-Highlights für euch. Das erste wäre das cremefarbene Feinstrickkleid mit rundem Halsausschnitt und schwarzen, angedeuteten Taschen. Das erinnert uns sofort ein wenig an Coco Chanel in modern. Außerdem finden wir die Plissee-Röcke und Blusen einfach total schick. Aller guten Dinge sind drei: Unser Must-Have ist der lange cremefarbene Blazer aus Boucle. Absoluter Hingucker für den nächsten Tag im Office.

Wer nun noch mehr Mode-Inspirationen braucht im Hinblick auf das ganze Jahr, der sollte einen Blick in diesen Artikel werfen. Hier haben wir für euch einige der kommenden Fashion-Highlights für 2022.