„And Just Like That“ – Die Mode zur „Sex And The City“-Fortsetzung - Seite 2 von 2 - Modewoche

„And Just Like That“ – Die Mode zur „Sex And The City“-Fortsetzung

Klassiker finden in „And Just Like That“ auch Platz

Aber auch einige altbekannte Klassiker finden wir in „And Just Like That“ vor. Wiederverwertet wird z.B. eine Blumenbrosche aus Staffel drei, schwarzweiße Boots von Chanel aus Staffel 6 und – zum Glück – auch die edlen Satin-Pumps von Manolo Blahnik, mit denen Bradshaw in New York unterwegs war. Da werden bei allen SATC-Fans Erinnerungen geweckt. Außerdem ist auch die lila glitzernde Fendi Baguette-Bag am Start. Dieses Modell hat auch in 2021 ein großes Comeback gefeiert und wurde von Fendi vor ein paar Jahren re-newed.

Titel: New York
Quelle: Following NYC via Pexels | Pexels Photo License

„And Just Like That“ ist reifer

Carrie ist in „And Just Like That“ nicht mehr in ihren 30ern, sondern mittlerweile älter und reifer geworden. Ihre Looks in der neuen Serie sind zwar immer noch sehr ausgefallen, aber Bradshaw’s Style an sich ist mehr an das Alter 50 plus angepasst. Immer noch wunderschön, aber etwas weniger Dekolleté sieht man, weniger Bodycon-Kleider, sondern weitere Stücke wie z.B. Hemdblusenkleider, Oversized-Blazer und weite Hosen. Eins wird jedoch klar: Carrie Bradshaw’s Stil in „And Just Like That“ ist immer noch einzigartig und trotz all der Kritik werden sich wieder viele SATC-Fans und Fashionistas in die Mode-Welt der drei Figuren und in den Big Apple re-verlieben.

Wem die neue Serie noch nicht genug Mode-Input liefert, für den haben wir einen weiteren Filmtipp. Schaut gerne in diesen Artikel über die legendäre Gucci-Saga und den aktuellen Kinofilm.