Schön und praktisch: Funktionale Accessoires - Modewoche

Schön und praktisch: Funktionale Accessoires

Mode ist weitaus mehr als nur Kleidung, die man trägt. Nicht umsonst gibt es den Spruch: „Kleider machen Leute“. Aber für viele gehören Accessoires zu einem vollendeten Look, egal, ob es nur eine schlichte Halskette, ein Halstuch oder viel ‚Bling-Bling‘ ist. Für alle, die zwar Accessoires mögen, diese jedoch nicht ‚unnötige Verzierungen‘ sein sollen, haben wir hier ein Upgrade und viele funktionale Accessoires, die trotzdem schön sind.

play-rounded-fill

Klein mit Stauraum: Die Bauchtasche

Nicht nur Rapper tragen sie, auch die Gen Z und der Hype um die 2000er-Trends lassen die Bauchtasche wieder modisch werden. Sie ist aber nicht nur ein cool und trendy, sondern gehört eindeutig auch zu den praktischen Accessoires. Was gibt es besseres als eine kleine Tasche, die man nah am Körper tragen kann und in die alles Wichtige rein passt? Wir lieben die „fanny packs“, die man entweder crossover wie eine Umhängetasche anzieht oder, im „Dad-Look“, um den Bauch schnallt. Auf Wanderungen und Reisen, bei Festival-Besuchen oder gar bei der Gartenarbeit sind die handlichen Bags super-praktisch – und schön zudem. Tolle Modelle gibt es z.B. von Kapten and Son.