Stylisch & wärmend: Tücher, Hüte & Co. - Modewoche

Stylisch & wärmend: Tücher, Hüte & Co.

Bei vielen Mode-Trends geht es rein um die Optik. Andere wiederum legen vor allem Wert darauf, dem Wetter angepasst gekleidet zu sein. Das Eine muss das Andere aber auch nicht ausschließen. Besonders jetzt im Winter, aber auch im kommenden Frühjahr, sollte man sich warm anziehen, um Erkältungen und Co. zu vermeiden. Dafür gibt es stylische wie auch wärmende Accessoires: Schöne und schützende Schals, Tücher und Kopfbedeckungen gibt es zu jedem Outfit.

play-rounded-fill

Halsweh adé: Schals und Tücher

Manche von uns sind sehr anfällig für Halsschmerzen. Mit der Corona-Pandemie hat man beim ersten Kratzen im Rachen gleich Panik bekommen. Manchmal liegt eine Rachenentzündung allerdings auch nur am falschen Outfit, z.B. wenn man ohne Schal außer Haus geht oder in Zugluft gerät. Besonders jetzt im Winter ist ein dicker Wollschal immer noch die beste Option. Am kuscheligsten, aber auch preislich höher angesiedelt, sind Kaschmir-Schals. Für wen es günstiger und dennoch kuschelig sein soll, der greift zu bestimmtem Polyester. Empfehlenswert sind Loop-Schals, wie im Frühjahr auch Tücher, die man sich wie einen Schlauch um den Hals legt und so optimal geschützt ist. Street One hat hier sehr schöne Tücher, welche optimal in Kombination mit einem Frühlingsmantel sind.