Stylisch & wärmend: Tücher, Hüte & Co. - Seite 2 von 2 - Modewoche

Stylisch & wärmend: Tücher, Hüte & Co.

Hüte und Mützen

Auch die Ohren sind bei vielen Frauen sehr empfindlich. Wahrscheinlich jeder hatte schon einmal Ohrenschmerzen – und möchte das unbedingt vermeiden. Auch der Kopf möchte bei Wind und Regen geschützt werden, nicht zuletzt auch die Frisur. Wer es schön warm möchte, der ist am besten dran mit einer Woll- oder Strickmütze im Beanie-Style. Die lässigen Mützen schützen den ganzen Kopf und sehen zudem sehr lässig aus. Bei der Farbwahl kann man sich flexibel an seine Outdoor-Jacke bzw. den Mantel anpassen. Mit einer Mütze wie auch einem Haut kann man einem Outfit aber auch insgesamt ein Highlight setzen. Wer gerne farblich bedecktere Kleidung trägt, wählt z.B. eine orangene, grüne oder pinke Mütze. Die macht an grauen Januar-Tagen nicht nur gute Laune, sondern setzt dem Outfit auch einen schönen Akzent.

Wem Mützen etwas zu legere sind, der kann auch einen eleganten Hut zum Schutz des Kopfes probieren. Hier muss man sich allerdings ein wenig durchtesten und am besten von Fachpersonal oder einer Freundin beraten lassen, was einem wirklich passt und steht.

Um Accessoires, insbesondere Lederwaren, geht es auch in diesem weiteren Beitrag über Aigner. Wer sich eine nachhaltige, elegante Handtasche zulegen möchte, sollte sich unbedingt dieses Label aus München genauer ansehen.