Der Bodysuit, für jeden Look - Modewoche

Der Bodysuit, für jeden Look

Er ist ein echtes Allround-Talent, deswegen ist er wahrscheinlich mittlerweile auch so beliebt: Der Bodysuit. Da es das clevere ‚Oberteil‘ in verschiedenen Materialien, Schnitten und Farben gibt, findet hier jede das richtige Modell – für den richtigen Anlass. Der Bodysuit, kurz genannt Body, ist sowohl praktisch, wie auch stilvoll. Der Einteiler bietet ein Oberteil, das sowohl zu Rock wie auch Hose passt. Da man ihn mit einem Verschluss im Schritt zumacht, verrutscht nichts, wie es bei anderen Oberteilen der Fall ist. Der optimale Sitz verhindert z.B. Falten am Oberkörper oder am Hosenbund.

play-rounded-fill

Der Bodysuit wird alltagstauglich

Im Alltag und der Freizeit kann dürfen es gerne unterschiedliche Bodys sein. Jetzt im Herbst darf es gerne ein langärmeliger Bodysuit sein mit einem schönen Dekolleté oder auch einem Rollkragen. Im Herbst ist auch Rippstrick beliebt. Beides kann als Basic zur Jeans getragen werden. Am besten eignet sich eine High Waist Jeans, also eine mit hohem Bund. Der eng anliegende Body betont die Körperform und die High Waist Jeans hebt die Taille besonders hervor. Dadurch wird eine schmale, sexy Silhouette geformt. Dazu kann man z.B. eine Lederjacke oder einen langen Cardigan kombinieren. Auch eine coole Weste ist eine tolle Kombinationsmöglichkeit für einen Freizeit-Look im Herbst.