Diese Tasche trägt man im Herbst 2021 - Modewoche

Diese Tasche trägt man im Herbst 2021

Man merkt den Herbst bereits an den Temperaturen und Farben in der Natur, aber auch an den Outfits und den Schaufensterpuppen in den Geschäften. Die neue Saison bringt auch neue Trends mit sich und was darf beim perfekten Herbst-Look nicht fehlen: Eine Tasche, die dem Outfit den letzten Schliff verpasst. Diesen Herbst ist es die Olympia Bag von  Burberry, die das Must-Have aller Mode-Fans ist.

play-rounded-fill

Die Olympia-Taschen-Kollektion von Burberry

Wie sieht die IT-Bag der Saison denn nun aus? Grundlegend hat die Tasche die Form eines Halbmondes und aktuell sieht man häufig ein Modell der Olympia-Kollektion, welches meistens in der Farbe Schwarz ist. Die eigentlich elegante Tasche bekommt durch ihren Schulterriemen, eine goldene Kette mir relativ großen Gliedern, einen Coolness-Faktor, wodurch man die Burberry-Bag sehr gut im Alltag wie auch zum Ausgehen tragen kann. Aber das ist nur ein Modell aus der Olympia-Kollektion von Burberry. Die Ledertasche gibt es z.B. auch in einem warmen Braun, in grün oder blau-orange mit einem normalen Tragegriff aus Leder. Ein weiteres Highlight ist das Modell mit Stepp-Optik in schwarz.

Bislang hat man die Tasche schon bei ein paar bekannten Stars und Sternchen gesehen.