Wissenswertes zu Hermès-Taschen - Seite 2 von 2 - Modewoche

Wissenswertes zu Hermès-Taschen

Wo kann man eine Hermès sicher kaufen?

Eine neue Hermès kauft man am besten in einer der Boutiquen oder über die offizielle Website des Luxuslabels. Allerdings kann es dauern, bis man die Wunschtasche bekommt. Das können mehrere Monate, aber auch Jahre sein.

Titel: Shoppen
Quelle: Liza Summer via Pexels | Pexels Photo License

Gebrauchte Taschen sind zwar auch mindestens genauso teuer wie Neue, aber meist schneller verfügbar. Online sollte man sehr vorsichtig sein, da man die Taschen nicht einmal in echt sieht. Man sollte unbedingt auf seriösen Seiten shoppen, wie Vestiaire Collective, 1stDibs, Hardly Ever Worn It und Collector Square. Diese sind bekannte Anbieter für Vintage-Luxusbekleidung und Accessoires. Ansonsten gibt es die Möglichkeit Auktionshäuser aufzusuchen. Je nach Modell kann eine gebrauchte Tasche ab 8.000 Euro kosten. Die Spanne nach oben ist offen.

Eine Investition in eine Hermès will also gut geplant sein. Dennoch erscheint es sinnvoll, dass man über eine Investition in einen solchen zeitlosen Klassiker, der wahrscheinlich nie seinen Wert verlieren wird, nachdenkt. Apropos zeitloser Klassiker: Klassisch wird es auch mit dem neuen Trend der Anzugweste für Sie. Dieses ebenfalls zeitlose Modestück ist jetzt wieder in. Mehr dazu in diesem Beitrag.