Winter Street Styles

Ausgefallener Street Style mit Strumpfhose

Sonst gerne verpöhnt, kann die Strumpfhose jetzt gar nicht auffällig genug sein. Bunte Tides in grün, blau und rot sind im Trend und werden als Street Style vor allem in den Modemetropolen getragen. Dabei sind die bunten Hosen das Highlight des Outfits unter einem durchsichtigen oder super kurzen Rock. Man muss es sich trauen – Statements setzt man modisch auf jeden Fall damit.

Titel: rollkragen
Quelle: via Pexels | Pexels Photo License

Overknees

Ebenfalls nicht fehlen dürfen ein paar heiße Overknee-Stiefel. Auch hier braucht es einen (kurzen) Rock und einen Puffer-Coat oben drüber, wobei diese schlicht ausfallen dürfen. Das Augenmerk liegt auf den hohen Stiefeln. Diese brauchen vielleicht eine Weile, bis sie gefunden sind, doch es lohnt sich für einen aufregenden Street Style.

Weitere Mode direkt vom Laufsteg findet ihr in diesem Beitrag. Allerdings handelt es sich um Ready-to-Wear-Fashion, das heißt, man kann die neue Designer-Fashion auch im Alltag tragen. Direkt vom Catwalk in das Daily Life.