Stylisch am Pool mit aktueller Bademode - Seite 2 von 2 - Modewoche

Stylisch am Pool mit aktueller Bademode

Bandana als Bikini

Bandanas sind stylische Accessoires und auch Sonnenschutz auf unserem Haupt. Die dreieckigen Tücher gibt es jetzt aber auch mit schmalen Riemchen als Bikini-Oberteile. Wir kennen das Bandana als Oberteil schon vom letzten Jahr, als dieses zur Street-Wear wurden. Als Bademode wird es im Sommer 2022 nun zum Highlight schlechthin. Bereits gesichtet wurde der neue Trend bei Instagram-Faces wie @avarudawsky.

Titel: Bikini Lila
Quelle: Armin Rimoldi via Pexels | Pexels Photo License

Very Peri: Die Sommer-Farbe für Bademode

Nicht nur Schnitte und Muster prägen die diesjährige Bademode, auch eine ganz besondere Farbe sticht heraus: „Very Peri“. Hinter diesem süßen Namen steckt ein genauso niedlicher Farbton, nämlich fliederfarben. Die spezielle Nuance aus Violett mit Blau- und Rot-Anteil eignet sich für eine schlichte Bikini-Kombi, aber auch für Badeanzüge. Jedoch ist Very Peri nicht nur bei Bademode beliebt, sondern z.B. auch bei Nagellacken. Hier kann man also einen perfekten Ton-in-Ton-Look für den Strand zaubern. Mit einem Cocktail in der Hand lässt es sich in diesem Bademode-Look perfekt entspannen.

Da man seine Zeit (leider) nicht nur am Strand und Pool verbringen kann, haben wir in diesem weiteren Beitrag ein paar Inspirationen für sommerliche Business-Looks für euch. Mit diesen schönen Outfits fällt das Arbeiten auch gleich viel leichter!