Outfits für den Valentinstag

Der Januar neigt sich dem Ende und in 14 Tagen ist es wieder so weit: Der Tag der Liebe, der Valentinstag, steht am 14.02. an. Wer ein romantisches Dinner mit seinem Schatz geplant hat (oder vielleicht überrascht wird), der möchte vorbereitet sein. Die Qual der Wahl steht einmal wieder an: Mit welchem Look kann man seinen Liebsten am 14. Februar verzaubern? Es folgen ein paar Inspirationen für romantisch-verführerische Outfits.

play-rounded-fill

Klassisch im Kleid: Hervé Léger für den Valentinstag

Was wäre ein Valentinstag ohne ein feminines Kleid? Wenn wir einmal ehrlich sind, dann stehen die meisten Männer auch heutzutage auf eine verführerische Robe wie z.B. ein knappes Mini-Dress oder ein figurbetontes Bodycon-Kleid. Für ein romantisches Dinner bietet sich Letzteres auf jeden Fall an. Ein absoluter Liebling und Klassiker ist ein Dress von Hervé Léger. Die ikonischen Kleider sind für alle Fashionistas ein Must-Have. Der Valentinstag ist eine perfekte Gelegenheit, in ein Hervé Léger zu investieren. Diese Kleider kommen nie aus der Mode, sind qualitativ hochwertig und formen eine Wahnsinns-Silhouette. Ein sexy Mini-Kleid kann man zudem beim Clubbing anziehen. Ein Midi-Dress des Labels wäre die Top-Wahl für ein romantisches, elegantes Valentinstag-Dinner sowie z.B. auch für Hochzeiten oder andere formelle Anlässe. Unsere Empfehlung für den Tag der Liebe: Ein rotes Kleid mit tiefem Dekolleté in Midi-Länge. Verführung pur.