‚Minimalistische Verführung‘ mit COS Atelier - Seite 2 von 2 - Modewoche

‚Minimalistische Verführung‘ mit COS Atelier

Der All-Time-Favourite Mantel

Wer liebt ihn nicht, den Trenchcoat? Kein Wunder, dass er ebenfalls in der Capsule Collection von COS einen Platz bekommen hat. Ein schlichter Mantel wird in der Atelier-Kollektion neu definiert. Minimalismus und Moderne treffen auf klassische Eleganz. Ein Must-Have für Frühling und Sommer 2023, das man sich nicht entgehen lassen sollte.

Crop-Top in COS-Eleganz

Minimalistisch geht es weiter im wahrsten Sinne des Wortes: Ein Crop-Top ist in der COS Atelier-Kollektion ebenfalls zu finden. Dieses moderne, kurze Oberteil ist sowohl super-trendy als auch elegant. Das schwarze Top hat lange Ärmel mit Cut-Outs an den Oberarmen. Der Ausschnitt ist so simpel, wie gut. Eine Raffung sorgt für ein hübsches Dekolleté. Es muss also nicht immer ein auffallender Aufschnitt sein, auch dieser zurückhaltende Schnitt strahlt eine Menge ‚Hotness‘ aus.

Titel: Frau rotes Kleid
Quelle: Sakshi Patwa via Pexels | Pexels Photo License

Highlight: COS Maxikleider

Besonders elegant und zugleich aber schlicht sind die Maxikleider der COS Atelier-Kollektion. Ein knallrotes Off-Shoulder-Kleider mit seitlicher Raffung wird alle Blicke auf sich ziehen. Aber auch ein Spaghetti-Maxi-Dress in gleicher Farbe überzeugt uns – besonders, weil es eine kleine Schleppe mit sich bringt. Sehr sexy und dennoch nicht aufdringlich ist ein braunes Kleid, das an der Brust Cut-Outs hat. Diese Art von Sexyness mit wenig Aufwand spiegelt die Capsule Collection sehr gut wider.

Weitere Designer-Fashion, die ein wenig ‚mehr‘ von allem ist, gibt es in diesem weiteren Beitrag zu entdecken. Hier haben wir die Kollektion von Mugler x H&M unter die Lupe genommen.